Unsere Mitgliedschaften

Gemeinsame Ziele verbinden: EDECY engagiert sich zusammen mit seinen Kooperationspartnern für die Steigerung der Innovationskraft europäischer Unternehmen und Forschungseinrichtungen. Um diese Mission zu erreichen kooperiert EDECY mit verschiedenen wissenschaftlichen Bildungseinrichtungen, Firmen und Institutionen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sind zahlreiche Netzwerke und Projekte entstanden.

Grafik: Unterschiedliche Menschen kommen zusammen und reden
Logo Deutscher Hochschulverband
Logo BVMW
Logo BMWi
Logo Bundesverband Deutsche Startups e. V.
Logo DUB
Logo Deutscher Hochschulverband

Deutscher Hochschulverband

Es freut uns sehr seit 2021 auch Mitglied im deutschen Hochschulverband zu sein und damit noch direkter mit der wissenschaftlichen Seite von Forschungskooperationen in den Austausch zu kommen. Die Bedürfnisse der Forschungsinstitute, Hochschulen und Universitäten sind essentiell für das Gelingen unserer Mission, die Zusammenarbeit und den Innovativen Austausch zwischen Wirtschaft und Wissenschaft zu revolutionieren.

Logo BVMW

Bundesverband mittelständische Wirtschaft

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft vernetzt EDECY mit unseren wichtigsten Stakeholdern. Das Fördern von Kooperationen zwischen Wissenschaft und insbesondere der mittelständischen Wirtschaft und KMUs ist unser Hauptanliegen – deshalb schaffen wir mit gemeinsamen Veranstaltungen, Veröffentlichungen und anderen Maßnahmen zusammen mit dem BVMW mehr Aufmerksamkeit für wichtige Innovationsthemen.

Logo BMWi

Bundesministerium für Wirtschaft & Energie

Das Innovationsprogramm für Geschäftsmodelle und Pionierlösungen sollte in der ersten Ausschreibungsrunde datengetriebene Geschäftsmodelle und Pionierlösungen unterstützen. Da Edecy mit dem Verarbeiten von Online-Daten und seinem selbst lernendem Matching-Algorithmus das Finden von Innovations- und Forschungspartnern erleichtert, hat es uns besonders gefreut, die Förderung des BMWi über dieses Programm für uns zu gewinnen.

Logo Bundesverband Deutsche Startups e. V.

Deutscher Startupverband

Mit dem deutschen Startupverband ist EDECY natürlich in eigener Sache vernetzt. Wir wissen genau wie wichtig Vernetzung und der Austausch von Erfahrungen mit anderen Unternehmern und insbesondere anderen im Aufbau befindlichen Neuankömmlingen ist. Daher suchen wir im Startupverband den Austausch mit anderen Startups und suchen stets nach Wegen auf unserer eigenen Reise weiterzukommen.

Logo DUB

Deutschen Unternehmerbörse

Bei EDECY haben wir bereits vor der COVID-19 Pandemie dezentrales Arbeiten, Home-Office und vollständig digitale Strukturen zum Standard unserer Arbeitsweise gemacht. Wir freuen uns, dass das renommierte Unternehmermagazin der Deutschen Unternehmerbörse (Partner des Handelsblattes) uns nach einer mehrwöchigen Evaluation als 5-Sterne – Arbeitgeber der Zukunft mit dem Fokus auf Digitalisierung ausgezeichnet hat.

Wir suchen automatisiert passende Kooperationspartner für Sie!

Jetzt kostenlos registrieren!

EDECY Newsletter

Monatliche News aus der Welt der Forschung

Newsletter abonnieren
EDECY Logo in weiß


EDECY UG
(haftungsbeschränkt)

Chausseestr. 88
10115 Berlin
Deutschland

Impressum | Datenschutz

info(at)edecy.de

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.