Mentoren & Förderer

Unsere Kunden, die Mentoren & Förderer sowie unsere Mitgliedschaften sind ausschlaggebend für unsere Arbeit. Zufriedene Kunden zeichnen unseren Erfolg aus. Durch unsere Mitgliedschaften und mithilfe unserer Mentoren und Förderer schaffen wir es die aktuelle Forschungslandschaft transparenter zu gestalten und Kooperationen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft herzustellen.

Grafik: Wir feiern. Männchen mit Luftballons
Foto von Matthias Brucke

Matthias Brucke

Gründer & Inhaber embeteco

Matthias Brucke ist Unternehmer, Netzwerker und Digitalpionier. In der Forschung ist er in verschiedenen Führungspositionen aktiv gewesen. 2013 gründete Herr Brucke embeteco und ist dort für die Bereiche Vision und Strategie verantwortlich. Durch seine langjährige Erfahrung hat er ein tiefes Verständnis von Innovationsmethoden und Technologien und schafft es zusätzlich bereichsübergreifend kluge Menschen und Ideen zu vernetzten.

Frank Oppenheimer

OFFIS e.V.

Frank Oppenheimer ist als Bereichsleiter für den Forschungs- und Entwicklungsbereich des OFFIS tätig. Seine Forschungskompetenzen liegen in den Bereichen: Embedded Systems Design (ESD) und Künstliche Intelligenz (KI)

Janna Lipenkova

Anacode

Janna Lipenkova ist Unternehmerin, die sich auf KI-Strategien konzentriert und die Punkte zwischen Daten, Technologie und Geschäftsanwendungen verbindet. Sie hat sich dabei auf Natural Language Processing spezialisiert. Frau Lipenkova arbeitet als CEO & COO bei anacode mit den Kenntnis-Schwerpunkten Computerlinguistik, Softwareentwicklung und Maschinelles Lernen. Janna war uns eine große Hilfe bei der Entwicklung der Recommendation Engine und steht uns als Expertin im Bereich NLP (Natural Language Processing) sowie ML (Machine Learning) mit Rat und Tat zur Seite.

Niklas Günther

TransMIT & Transfer Allianz e.V.

Niklas Günther arbeitet als Senior Innovationsmanager bei TransMIT und unterstützt mit dieser Stelle den Geschäftsführers bei Kooperationsnetzwerken. Im Rahmen seiner zweiten Tätigkeit für die TransferAllianz e.V. (TA) ist Herr Günther als Redakteur für Technik zuständig.

Wir suchen automatisiert passende Kooperationspartner für Sie!

Jetzt kostenlos registrieren!

EDECY Newsletter

Monatliche News aus der Welt der Forschung

Newsletter abonnieren
EDECY Logo in weiß


EDECY UG
(haftungsbeschränkt)

Wendenstraße 130
20537 Hamburg
Deutschland

Impressum | Datenschutz

info(at)edecy.de

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.